Discord ban ip Adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wie wichtig ist Dir Dein Dirscord-Account?

  • Ban The user's account is removed from the server and both their account, their IP address and phone number are banned from joining the server, to prevent ban evasion, any accounts that are using the banned user's IP address and phone number won't be able to join the server. If the person comes back with a different account and uses a VPN, that is a violation of the ToS and if they are reported, their account will be deleted.

Aber ja, mit einer neuen IP kommst Du wieder rein.

K14523
Fragesteller

Dann werde ich morgen mal den Router neu starten und ein neuen Account wählen

Nicht zwingend. Auch bei dynamischer IP bleibt über einen längeren Zeitraum oft diesselbe nachdem man den Router ausgeschaltet hat, bis diese IP jemand anderem zugewiesen wird.

K14523
Fragesteller

Also bleibe ich trotzdem gebannt

K14523
Fragesteller
@nxnym990

könnte ich es auf einem anderen gerät versuchen ich melde mich da an und versuche es mit einem neuen Account ?

nxnym990  16.02.2021, 02:34
@K14523

Wenn es ein IP ban ist, dann wird das nicht funktionieren. Hat ja diesselbe IP über den Router.

Wie du safe wieder reinkommen könntest wäre: neues Gerät + neuer Acc + VPN, für andere IP

K14523
Fragesteller
@nxnym990

Gibt es eine kostenlose VPN ?

nxnym990  16.02.2021, 02:38
@K14523

Klar, allerdings oft nur für kurze Zeit oder begrenzte Bandbreite. Google mal welcher das hat was du brauchst

K14523
Fragesteller
@nxnym990

kenne mich damit nicht so aus habe eine 100k Leitung muss ich jetzt dafür eine vpn suchen

nxnym990  16.02.2021, 02:47
@K14523

Gibt auch probetage aber dafür muss man natürlich auch paypal oder so angeben und rechtzeitig kündigen

K14523
Fragesteller
@nxnym990

Ich nimm jetzt das kostenlose Proton

albaniankingg  16.02.2021, 02:57
@nxnym990

neues Gerät? Man braucht eig. nur ein neuen acc und ne VPN um den ban umzugehen

nxnym990  16.02.2021, 03:01
@albaniankingg

Naja, ich weiß nicht genau wie es bei Discord aussieht, aber manche Anwendungen nutzen auch die Mac Adresse eines Geräts um diese zu identifizieren