Discord IP bannen?

3 Antworten

Deine IP ist gesperrt. Mit der IP geht dein Rechner ins Internet ergo auch in Discord. Eine möglichkeit ist ein VPN der dir sozusagen eine andere IP Adresse gibt, damit kommst du mit einem anderen account wieder drauf

FinnTastica  15.04.2020, 20:31

Auf Discord kann eine IP nicht gebannt werden

Tangolix  15.04.2020, 20:32
@FinnTastica

Damit kenn ich mich net aus hab nur versucht die Frage möglichst hilfreich zu beantworten. Versuchen kann man es ja trotzdem

FinnTastica  15.04.2020, 20:50
@Tangolix

Das ist nicht hilfreich, wenn du nicht dazu schreibst, dass du keinen Plan hast.

Tangolix  15.04.2020, 20:57
@FinnTastica

Grade gegooglet und anscheinend hilft ein VPN doch den Ban zu umgehen, da dieser direkt ein IP ban ist. Man kann den Ban mit einem VPN/Proxy und einem neuen Account umgehen. Ob das mit den Einladungen hinhaut weiß ich nicht das gebe ich gerne zu

Alle Bans in Discord sind direkt IP Bans, also bleibt nichts anderes übrig als es über einen VPN zu machen.

(oder garnicht da der Ban wahrscheinlich einen Grund hätte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Dann ist die Einladung anscheinend abgelaufen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent