gibt es bei discord Ip ban?

1 Antwort

Hallo lostwolfdev,

wenn es ein privater Server ist, musst du mit deinem 2ten Account erst eine Einladung bekommen.

Ansonsten kannst du dem Server nicht beitreten.

Solltest du aber mit dem 2ten Account schon mal im Server gewesen sein, so wurdest du mit Sicherheit auch da gebannt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lostwolfdev
Fragesteller

nein ist ein öffenlicher Server

xMeridra  24.01.2024, 11:06
@lostwolfdev

Ist denn dein 2. Account bekannt, oder verwendest du die gleiche Email Adresse zum verifizieren? Es kann natürlich auch sein, dass sie von deinem 2ten Account wussten, und diesen auch gebannt haben.

lostwolfdev
Fragesteller
@xMeridra

ne der is it einer anderen email und ich war auf dem als ich gebannt wurde noch nicht auf dem Server