LoL server ban?

4 Antworten

Ne ist ip permanent bann einfach nicht cheaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
JordenJost121  08.04.2022, 22:15

Man muss den wlan Router neustarten um ne neue IP zu bekommen, die bannen keine IP

deruser1973  09.04.2022, 08:51
@JordenJost121

Richtig, weil es überhaupt nix bringt...

Das mit Router Neustart weiss doch jeder (der sich ein bischen mit der Materie beschäftigt)

Mit einem neuen Account, einem neuen Windows-Profil und einer frischen DC-Installation sollte es wieder gehen.
IP natürlich ändern ( Router neustarten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Bannumgehung verstößt gegen die ToS von Discord, damit riskierst du gesperrt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Nutzt du einen zweiten Account, um einen Ban zu umgehen, riskierst du damit eine Sperrung beider Accounts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
RichtigerAlman1
Fragesteller

meinst du sperrung der dc accounts ? oder lol accounts ?