Frage von Larsamlimit, 120

League of Legends Account auf Korea Server machen, nur wie?

Hey ho, ich bins wieder :D

Wollte mal Fragen, wie ich einen LOL Account auf Korea Server machen kann bzw, ob das überhaupt möglich ist, habe auf einer Englischen Website gelesen das es nur geht, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt, wie zb eine koreanische Handynummer, stimmt das so ? Wollte wohl mal schauen wie gut die Leute dort unter lvl 30 sind, so als vergleich zu den anderen Servern.

Mfg Larsamlimit

Antwort
von AsylumShaco, 83

Wenn du von Deutschland aus auf Koreanischen Servern spielst kannst du mit einem 200ping drop rechnen.

Antwort
von dermitdemhund23, 76

Klar im Shop kannst du deinen Account auf andere Server transferieren. Ansonsten kannst du auch auf die LoL-Website des koreanischen Servers gehen und dir da einen Account erstellen. Aber du musst mit einem Ping von 200 rechnen. 

Antwort
von takitaki, 60

Ich weiß zwar nicht wie das bei LoL ist, aber bei den meisten koreanischen Spielen muss man sich entweder per-ID (KSSN) oder einer Handynummer registrieren. Das kann zwar ätzend sein, aber dennoch ist es einfach an eine zu kommen. Vorausgesetzt man kennt da einen.

In anderen asiatischen Ländern wurde das auch eingeführt. Manche blocken auch alle externen IP Adressen. So kommst du z. B. nur noch mit einer koreanischen IP auf deren Server.

Was man auch nicht vergessen darf ist, dass die minderjährigen, zwischen 0-6 Uhr, keinen Eintritt in die Server haben und auch gerne mitten im Spiel gekickt werden.

Das ist eben doof, wenn du eine 'minderjährige Nummer/ID' benutzt und dann schon um 16 Uhr (unsere Zeit) aufhören musst zu spielen.

Kommentar von takitaki ,

Und das mit dem Ping, wie das die meisten hier schreiben, stimmt nicht wirklich. Bei guten Servern (das haben die Koreaner generell) und einer guten Leitung (hast du evtl.) kommst du höchstens auf einen 100er~ Ping. Da lässt es sich noch reaktiv 'oookkk' spielen.

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 37

GIbt Shops, die verkaufen Level 1 Accounts auf dem KR Server. Besteht natürlich Banngefahr wegen Accountsharing, aber nen Versuch (20€) ists wert.

Antwort
von Oselomirnix, 38

Ganz normal ^^ Du gehst auf die LoL Website. wählst dort Korea aus. Dann gibst du deine Acc Daten an. Musste aber mit einem sehr hohen Ping rechnen (200-250)

Antwort
von Legolass, 46

Ja im shop kann st du es ändern kostet aber rp (zurück auch)

Antwort
von fruityropes, 56

Du kannst es ja versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community