Server Region ändern LoL?

3 Antworten

Warte bei Smurf Accounts generell 30 Tage bevor du RP kaufst oder Region wechselst.

Du kannst dir die Region tatsächlich nur im Shop Kaufen, wäre dann demzufolge ein Account Transfer. Kostet leider nur Echtgeld...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tjana717  14.02.2022, 12:58

Ich habe heute LoL installiert und bin ein abdoluter Neuling. Wo genau im Shop kann ich die andere Region kaufen? Ich möchte vom Asia-Server spielen.

Kannst du im Shop kaufen, verlierst aber alle deine Freunde aus der FL.