LoL Account kaufen und Region ändern?

3 Antworten

Also skins sind eine tolle sache und wenn es dir das wert ist, wieso nicht das risiko dann eingehen! Nur das ding ist, man muss sich auf sowas genaustens vorbereiten, da der nutzer der den "seltenen Accaunt/skin" verkauft, dich scammen könnte, und da muss man genau durchdenken wann du ihm das geld (oder was auch immer) denn geben könntest, ohne das er das passwort des accaunts ändert. Im anderen winkel, ist es ja so, dass er ja auch nicht gescammt werden möchte von dir, falls er wirklich traden möchte.

Das der accaunt gesperrt wird ist sehr unwahrscheinlich da Riot das sehr schwer nachgehen kann. Und wenn, dann solltest du im besten falle alle informationen haben. Du solltest den verkäufer natürlich auch nach den Email daten fragen, da diese sehr wichtig sind falls es probleme mit dem accaunt geben sollte. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man kann den accaunt auch auf eine andere email übertragen, falls er dir die daten der email nicht geben will.

Im besten falle rate ich dir, dich mit ihm in einen discord call hin zu setzen, und das ganze über bildschirmübertragungen zu klären und fair ab zu traden.

*außerdem, kannst du dein accaunt auf den EuW server umsetzen, aber dies wird dich einpaar rp kosten. Das problem könnte sein dass du deinen bon (psc, paypal, lol gutschein, etc.) garnicht anwenden kannst da der accaunt, auf dem NA server liegt. Man könnte sich da absprechen, und es so machen, dass er sich den bon holt, ihn einlöst und du ihm dann das extra geld zahlst.

viel erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also.... Schicke Skins hin oder her.
Accounts kaufen is echt ne blöde Idee. Die sind ganz schnell wieder weg. Account trading verfolgt Riot derzeit recht streng. Is nämlich laut AGB verboten.

bvbskiller
Fragesteller

Hab schon 4 lvl 30 accs gekauft. Ist noch nichts passiert. Aber psst :D

Ja, das kannst du machen.
Aber es ist nicht ganz erlaubt, von Rito aus.

Es gibt eine theoretische 0.01% chance, dass dein Account dann gesperrt wird.

~Nodeti<3

bvbskiller
Fragesteller

Okay danke :D