Wie viel ist mein lol account wert bzw wie viel kann ich für ihn bekommen?

2 Antworten

Hast du irgendwelche Fnatic Skins oder welche, die man nicht mehr kaufen kann? Oder Ultimate Skins? Dann wird der pro 1 Skin davon ca 1 oder 2 bis 5€ wertvoller. Kommt auf den Skin an. Zb Championchip Riven ist dann ca 5€ Wert, da man den schon lange nicht mehr bekommen kann. Und zb SKT oder Fnatic Skins sind dann nur 1 bis 2€ wert. Ich hoffe, ich konnte dir helfen =)

abdesulli  27.08.2015, 15:50

Man kann die einzelnen Skins nicht einfach aufrechnen. Dann müsste ich ja schon allein für alle Skins die ich habe mehr als 150 Eur verlangen ! und ich bin auch nur Silber 3  mit ca. 120 champs und mehr als 100 skins

TxJones  27.08.2015, 22:02

Ja aber die skins, die man nicht mehr bekommen kann, sind schon 3€ wert. Die anderen Skins kann man nicht anrechnen. da hast du recht. ich weiss auch nicht warum ich die fnatic skins und so genannt habe. aber für championchip riven kann man wirklich 5€ verlangen =)

also im grunde hat dein account nichts besonderes, also ist er auch nicht wirklich was wert.

die 25 skins sind schön und gut, aber solange das keine seltenen sind, bringt dir das nichts, warum sollte deinen account jemand kaufen wollen? (das der verkauf verboten ist, ist dir ja wahrscheinlich selbst klar)

EifRivera
Fragesteller

Ne person hat mir 40€ angeboten. Wollte mal nachfragen aber gut.

Epicmetalfan  25.08.2015, 23:58
@EifRivera

also wenn du ihn verkaufen willst, dann würde ich 40€ auf jeden fall nehmen. (ich bin allerdings niemand der sich damit wirklich befasst hat, muss also auch nicht stimmen)