Wie viel ist mein LOL Account Wert 2018?

6 Antworten

so ca 15-30 euro, weder high elo, noch seltene skins (sind zwar nice skins aber die sind halt nix wert hier) und dein lv is auch sehr niedrig

So gut wie gar nichts bzw. wenn du ihn verkaufen willst wirst du ihn nicht los werden.

Es gibt genau 3 Dinge die wirklich den Wert des Accounts steigern

1.) Skins die es NIE WIEDER geben wird, pay skins, black ali, young ryze, ufo corki usw

2.) Hohe Elo

3.) Seltene Symbole die es auch NIE WIEDER geben wird, beispielsweise das Beta Tester Symbol

Wenn du den Acc verkaufen willst: 10-20€ mehr wirst du dafür von einem nicht unterbelichteten Menschen nicht bekommen.

Mal abgesehen davon das der Account nicht dir gehört sondern Riot Games.

  1. 51 Champions ist happig. = 10€
  2. Level 51 nicht sehr hoch = 5€
  3. 3 Runenseiten - Mittlerweile nutzlos - Es wird nur noch eine benötigt
  4. Wardskins = 10 €
  5. Emotes = 5 €
  6. Silber 4 = 1€
  7. 2x Ultimate Skins = 20€
  8. 1x Mythic Skin = 10€
  9. BE = 5€

Für 30€ bekommt man einen geboteten Account: Level 30 - 20 Champs - 15k BE - Unranked. Stellt man sich nicht blöd an und gewinnt 5 Einstufungsspiele ist man schon Silber 3.

Nicht viel...Da sind keine wirklich seltenen Skins und du bist in niedriger Elo....Außerdem ist dir hoffentlich dass die Riot-Richtilinien einen solchen Verkauf verbieten...

Lolaccountwert
Fragesteller

Was heißt den für dich „nicht viel“ (?)und wegen den Richtlinien lass dies mal mein Problem sein..

sirpat  13.03.2018, 09:49

niemals mehr als 20€

Nicht mehr als ein normaler level 30 Account also 10€ - Warum sollte jemand einen Account kaufen wenn dort nur skins sind die man auch so bekommen kann. Die meisten kaufen Account nur weil ihrer gebannt wurde oder als smurf und da will man keine 100 Euro auszugeben