Frage von TheOutSlayer, 121

Wo kann man League of Legends Accounts verkaufen?

Ich möchte meinen Account nicht auf Ebay verkaufen wegen den 10% Gebühren, die dort anfallen. Ich wüsste auch nicht wieviel er wert ist. Hat jemand eine Ahnung, was ein Account mit 614 Wins, 7 Runenseiten, 124 Champion und 128 Skins Wert ist?

Und vor allem wo ich LoL Accounts ansonsten verkaufen kann?

Antwort
von MrKexl, 50

Ich würd ihn dir gerne abkaufen
Adde mich auf skype:
Mrkexl...

Kommentar von TalonNEUr ,

sag mir den mal wenn du den hast wie der heist.

Kommentar von MrKexl ,

Jo machich :D

Antwort
von YoungLena, 121

Das Ranking ist wichtig

Kommentar von TheOutSlayer ,

Rankind liegt nur bei Silber in der letzten Season... Aber der Account hat ja auch mega viele Skins und alle bis auf 3 Champions. Sollte doch trotzdem was wert sein :/

Antwort
von Nick1234512345, 57

Ich hätte eventuell Interesse jedoch muss ich dazu noch ein paar Informationen bekommen. Ich denke so an 80€
Hast du kik? Wenn ja adde mich mal mein Name ist: gglas

Ich habe mir KiK installiert und dich geaddet.

Antwort
von Gashadokuro, 78

ist vlt so 30€ wert, aber wenn du den richtigen findest der genau die skins will und brauchst dann bekommst du auch mehr. Ist wie mit anderen Sachen zum Beispiel einer Ausländischen euro münze für normale menschen 1€ wert für sammler bis zu 50

Antwort
von CandyDash, 111

ca 80 bis 100 würdest du max bekommen hört sich wenig an aber es geht echt hauptsächlich um den rank

Ja gut. Also mit mindestens 100 hatte ich gerechnet. Also passt doch ungefähr ;)

Antwort
von MegamanM18, 56

Ich würde den gar nicht verkaufen. Da gibt es nähmlich nichts zu verkaufen und der Verkauf von Accounts ist in den AGB von LoL ausdrücklich ausgeschlossen.

Antwort
von TalonNEUr, 40

gar nicht. ließ lieber mal die agb acc verkauf ist verboten.

Antwort
von Jp98125, 58

Der Account wird kurz nach dem kauf gebannt

Antwort
von KarlsVater, 67

Versuch deinen Account bei einem Bekannten zu verkaufen. Ich habe mir auch einen Account von einem Kumpel gekauft und dieser wurde nie gesperrt.
Viel Erfolg beim Verkauf

Antwort
von Chokii, 79

Die meisten gekauften Accounts werden in der Regel heutzutage innerhalb von einer Woche bis zu mehreren Monaten dauerhaft gesperrt.

Ich habe mir selber vor kurzer Zeit einen Smurf erworben, der dann nach 2 Monaten gesperrt wurde.

Kommentar von AAW2107 ,

Also meiner wurde net gebannt ^^

Kommentar von Chokii ,

Keine Ahnung, wieso du alte Fragen aufsuchst, aber na ja ^^

Hatte damals den einen Account aus einer anderen Webseite. Die war wohl sehr unseriös, weswegen der wohl gebannt wurde.

Antwort
von Sunshinex333, 91

Welche elo hast du denn.?

Nur Silber.

Kommentar von Sunshinex333 ,

Kommt noch drauf an, ob du seltene Skins hast, oder welche, die es nicht mehr zu kaufen gibt.

Ich habe z.B. Zombie Brand, Pulsfeuer Ezreal, den Ultimativen Udyr skin, 5 oder 6 andere legendäre wie z.b. Dämonenklingen Tryndamere.

Und ich habe von vor 2 Jahren ein paar Skins die es nichtmehr gibt.

Kommentar von Sunshinex333 ,

Könnte schon so um die 100-120 sein, jeh nachdem ob du den richtigen käufer findest... Wirklich viele Interessenten wirst du abe rnich finden, da ja eig. bekannt is das Riot die meisten gekauften acc bannt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community