Wo kann man League Of Legends Accounts verkaufen?

7 Antworten

Die meisten gekauften Accounts werden in der Regel heutzutage innerhalb von einer Woche bis zu mehreren Monaten dauerhaft gesperrt.

Ich habe mir selber vor kurzer Zeit einen Smurf erworben, der dann nach 2 Monaten gesperrt wurde.

AAW2107  28.03.2016, 12:33

Also meiner wurde net gebannt ^^

Chokii  28.03.2016, 19:39
@AAW2107

Keine Ahnung, wieso du alte Fragen aufsuchst, aber na ja ^^

Hatte damals den einen Account aus einer anderen Webseite. Die war wohl sehr unseriös, weswegen der wohl gebannt wurde.

Versuch deinen Account bei einem Bekannten zu verkaufen. Ich habe mir auch einen Account von einem Kumpel gekauft und dieser wurde nie gesperrt.
Viel Erfolg beim Verkauf

ca 80 bis 100 würdest du max bekommen hört sich wenig an aber es geht echt hauptsächlich um den rank

TheOutSlayer
Fragesteller

Ja gut. Also mit mindestens 100 hatte ich gerechnet. Also passt doch ungefähr ;)

Das Ranking ist wichtig

TheOutSlayer
Fragesteller

Rankind liegt nur bei Silber in der letzten Season... Aber der Account hat ja auch mega viele Skins und alle bis auf 3 Champions. Sollte doch trotzdem was wert sein :/

Ich würde den gar nicht verkaufen. Da gibt es nähmlich nichts zu verkaufen und der Verkauf von Accounts ist in den AGB von LoL ausdrücklich ausgeschlossen.