was ist mein lol account wert

6 Antworten

Ich habe mal ausgerechnet, was es kosten würde alle Champions in RP zu kaufen, ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie viel das war, aber dadurch das du auch (seltene) Skins hast und in der Diamandliga bist schätze ich eher auf den 200-300€+ Bereich.

Für 100€ oder sogar 70-90€ wäre dieser Account verschenkt, da die Champs alleine (wenn sie nicht im Angebot sind) schon über 150€ wert sind.

Natürlich müsstest du den Account etwas billiger verkaufen, als den RP Preis, sonst kann man sich ja die Champs auch selber kaufen^^

Also wenn du es ganz genau wissen willst, rechnest du mal die ganzen RP Preise der Champs zusammen und auch die der Skins, manche must du vermutlich schätzen oder googeln, wenn es diese nicht mehr gibt.

Aber so erfährst du den WERT deines Accounts. Den Preis bestimmst letztendlich du, aber dein Preis muss nichts mit dem Wert zu tun haben!

Der ist einiges Wert, zu mal (wenn das auch alles stimmt) viele Skins dabei sind, die es nicht mehr gibt oder extrem schwer ist zu bekommen.

Wieviel in € ist schwer zu sagen, weil mancher würde nur 100€ ausgeben und ein anderer 250€

Nicht weniger als 700€ das ist sicher würde ich sagen. Wenn du Championship Riven hast und wenn du alle 3 Victorious Skins hast würd ich dir schon mehr als 1000€ dafür zählen.

Auf jeden Fall sehr viel. Allein die Skins sind bestimmt mehrere hundert Euro wert. Und dann noch die Champs, und die Tatsache, dass du in Diamant 2 bist.