League of Legends-Account gebannt! Was nun?

10 Antworten

Des hört total nach nem Fake an kannst du dich noch einloggen?

Kevke89
Fragesteller

Fake ist es definitiv nicht - ich kann mich nicht mehr einloggen. Beim einloggen steht "Du wurdest gebannt - bla bla bla"

Ammeraal  10.03.2014, 17:22
@Kevke89

Also nen Freund wurde schon 2 mal gepermad und hat sich iwi bei riot freigeredet. Er is grad nich im ts aber ich kann dir nacher nochmal helfn

Kevke89
Fragesteller
@Ammeraal

Das wäre natürlich super wenn er mir helfen könnte :S

Flupp66  10.03.2014, 17:28
@Kevke89

Permabanns werden nicht aufgehoben, dann hat der Quatsch erzählt. ^^

Ammeraal  10.03.2014, 17:56
@Flupp66

Du könntest versuchen den support anzuschreiben und denne sagen, dass dein Freund dich iwi drankrigen wollte die sehen ja dass 78% nur von einem Spieler aus gingen, viel hilfts ja

Kevke89
Fragesteller
@Ammeraal

wo finde ich denn diese tribunalkarte?

Du bekommst in LoL keinen permaban, wenn du mit jemandem in Teamspeak quatschst. Auch interessant, was du mit den Prozentangaben sagst und wie du überhaupt auf diese kommst.

Wenn du eine permanente Sperre erhälst, dann ist diese gerechtfertigt. Sie resultiert aus häufigem schlechten Verhalten und nicht, weil dich dein Kollege einmal reported hat.

Dein Eingangstext ist da sehr unglaubwürdig, du weisst ja nicht einmal, wo du das Tribunal findest.

dagegen kannst du nichts machen

man wird erst nach mehrmaligen Zeit-Bans perma-gebannt. Also bist du wohl schon öfters auffällig geworden, und der Bann wäre somit gerechtfertigt.. Selbst wenn dein Freund dich reported, werden erstmal die Chatverläufe durchgelesen, um den Report zu überprüfen. Erst dann erfolgt eine Strafe.

Der Account gehoert Riot. Also koennen die machen, was sie wollen.

Wenn du einen Permabann kassiert hast, hast du davor schon mindestens 4 Timebans erhalten. Du gehoerst also zu den 0,0001% der am meisten reporteten Spieler weltweit.

Selbst wenn dein Freund dich in 100 Spielen reportet hat, bringt das nichts, weil seine Reports nichtsmehr bringen.

Ausserdem wird eine Bannentscheidung durch das Tribunal gefaellt, das heisst unabhaengige Spieler entscheiden, ob du Schei*e gebaut hast oder nicht.

Da anscheinend bei dir schon FUENF mal das Tribunal aktiv war, eruebrigt sich die Frage, ob du deinen Bann verdient hast.

AssassineConno2  21.10.2016, 12:21

Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Ich wurde gerade ohne Grund, ohne Email und ohne  vorherige Timebans permanent gebannt. Der Account gehört Riot. Richtig. Aber die gekauften Inhalte stellen einen Vertrag dar und dieser wird hierbei durch Riot verletzt.

aitee  10.11.2016, 12:42
@AssassineConno2

Meine Antwort ist über 2 Jahre alt und somit nichtmehr gültig.
Inzwischen ist es deutlich leichter, einen permanenten Bann zu erhalten, bspw. durch Nutzung von 3rd Party Software.

Die gekauften Inhalte hast du erhalten und genutzt (nämlich Riot Points!). Das ist durchaus legitim.