League Account kaufen.... Warscheinlichkeit erwüscht zu werden?

7 Antworten

Zu 2.: solange du die acc nicht verbindest oder so, kann deinem Main eig nichts passieren... zu 1. Normalerweise ist das einzigste gefährliche gescammt zu werden und nicht gebannt :)

tfame02
Fragesteller

Ich meine weil die durch meine IP Adresse ja ganz leicht rausfinden können welcher mein Main ist die Frage ist nur ob die den bannen oder ob die ihn in Ruhe lassen :)

Heacien  21.12.2015, 23:35

wenn sich 2 oder mehr Menschen einen PC teilen können diese ja auch mit unterschiedlichen acc spielen , wäre sonst wirklich Logik pur jeden zu bannen der 2 oder mehr acc auf einer IP hat xD du kannst dir ja selber auch mehrere erstellen und spielen (so wie ich) xD

warum einen account kaufen, es st verboten und bringt keinen vorteil. skins kauf selber. und account mit höherer elo kaufen, den wirste wieder runtergeprügelt. Und nächste season ist das auch wiedeer vergangen.

Der einzige der was davon hat ist der der den verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011
tfame02
Fragesteller

Ich bin Gold möchte einen Smurf der Account wäre denn unrankend

AlryFireBlade  22.12.2015, 12:51
@tfame02

erstell einfach selbst einen acc. Leidest wohl auch an Faulites oder?

Wie hoch ist die warscheinlichkeit von Riot erwüscht zu werden wenn man sich einen Account kauft? Spielst du in dem selben Land und bessert oder schlechtert sich deine Elo nicht rapide, ziemlich gering.

Wie bemerken die dass überhaupt? Durch plötzlichen, dann aber konstante, IP-Wechsel, starke MMR Änderungen.

Wie schnell kann man nach dem Kauf schon gebannt werden? Bereits nach wenigen Wochen ist das möglich.

Und 2. Kann mein Main Account dadurch gebannt werden? Nein.

erwischt werden kann man zum beispiel, wenn man einen diamant account kauft und selber auf silber niveau spielt. dann wirst du wahrscheinlich oft reportet werden und es fällt auf und der account ist weg.

oder der besitzter versucht sich den account wieder zu holen.

die ip addresse ist da eigentlich egal, kannst ja einfach von nem anderen rechner zocken.

dein main dürfte eigentlich nicht gebannt werden. es gibt zwar auch ip addressen bans, das aber nur, wenn du sehr toxic bist, sodass der spieler allgemein nicht mehr zocken soll

tfame02
Fragesteller

Bin Gold und kaufe mir einen unrankend.... Kann also nichts passieren?

Epicmetalfan  22.12.2015, 11:06
@tfame02

wieso kauft man einen unranked account, kann man den nicht selber hochspielen?

aber gut, eigentlich sollte nicht viel passieren können nein. außer der vorherige besitzer spielte so schlecht, dass du jetzt so viel besser bist, dass es boosting sein könnte. aber wenn vorher gar kein ranked gespielt wurde, sollte das auch nicht passieren.

(schiebs aber nicht auf mich, wenn sie in doch bannen, das ist nur meinn stand der informationen)

Erwischt werden kann man leicht merken der gekaufte acc wurde ja von jemandem hochgespielt riot z.b merkt wenn die internet Verbindung aufeinmal anderen ist . Das kann zu einem Bann von 2 Wochen aufwärts führen bis für immer dein Main acc bleibt jedoch unversehrt