League of legends transfer?

1 Antwort

Erstmal musst du bedenken dass du nur 7600 RP bekommst, denn du musst ja für zwei Transfers bezahlen, dazu kommen eventuell noch Umrechnungsgebühren von Euro nach Lira, du müsstest auch prüfen, welche Zahlungsdienstleister in der Türkei verfügbar sind und ob hier die Zahlung mit Euro möglich ist und ob zusätzliche Gebühren möglich sind. Auf EUW bekommst du für 35€ 5000 RP, ist zwar weniger, aber nicht so ein gigantischer Unterschied, wie es sich zunächst anhört.

Erst zuletzt wurde ein Spieler gebannt, weil er sich wiederholt zwischen NA und TR hat transferieren lassen, allerdings mit dem Ziel, die dadurch jedes mal initiierten Placement-Spiele zu benutzen, um seine Elo zu boosten.

Der Bann kam ohne Vorwarnung. Wenn Riot also der Ansicht ist, dass du den Transfer missbräuchlich benutzt, ist dein Account auch schnell mal weg. Zwar kann es sein, dass sie nicht sofort darauf anspringen, wenn man es nur einmal macht, aber du hast auch keine Garantie dafür, dass sie dich nicht wegbannen.