Frage von Checker454545, 424

League Of Legends Scripts ?

Scripten ist ja verboten das weiß ja jeder und da wollte ich mal nachfragen ob RIOT auch sieht das man scripts benutzt bzw gebannt wird ohne das man reportet wird oder jemand es aufzeichnet und RIOT schickt ?

Antwort
von KohlerChrissi, 364

Sie checken es nicht , ab 10 Reports wird es überprüft, und dann sagen sie meistens skilled player und wenn die Scripts zu gut sind haste halt abgekackt, wenn du scripten willst scripte nur jedes 2 oder 3 game und nimm Elobuddy als Programm.

Kommentar von Checker454545 ,

Und die sehen das wirklich nicht wenn man scriptet aber auch net reported wird ? Was ist Elobuddy wenn ich mal fragen darf

Kommentar von KohlerChrissi ,

Sie sehen es nicht , Elobuddy ist eine Seite in der man dem Champ eingeben kann, dann musst du ein Hauptprogramm instalierren und für jeden champ ein eigenes Programm, du kannst dir auch nur ein DodgeProgramm holen dann weichst du halt jedem Skillshot aus.https://www.elobuddy.net/ ; Ich verusche dir nur zu helfen ich will dir des jetzt net andrehen , mein Bruder scriptet auch deswegen weiß ich es, aber du wirst nich höher als diamond 1 kommen ohne aufzufallen wohlbemerkt.


Kommentar von Checker454545 ,

Also ist elobuddy einfach eine scripting Seite wie Bol (Bot of legends)?

Kommentar von KohlerChrissi ,

Ja nur das Bol einige Viren hat.

Antwort
von Feynja, 269

Bezahl lieber jemanden fürs boosten ist sicherer 

Antwort
von MrHardTruck, 219

Die antwort kommt jetzt vill bisschen spät, aber wenn es ums scripten geht wirst du nie "alleine" gebannt. Selbst wenn riot es herausfindet das du scriptest wird erstmal nichts passieren sondern du wirst mit einer "bann welle" gebannt. Also um wegen scripten gebannt zu werden, müssen mindestens tausend spieler vom system als scripter bestätigt sein. Riot findet es auch ohne reports raus da sie einfach deinen datenverbauch ( weiss nicht mehr was) checken. Wenn sie merken das du mehr verbrauchst als gewöhnlich, werden sie genauere "untersuchungen" machen. wenn du trozdem scripten willst, versuch Leaguesharp. Das ist die beste und sicherste software. Seit längerer zeit kannst du auch nur 2 games pro tag damit scripten, d.h es ist fast unmöglich das herauszufinden. Auserdem sind die scripts  so eingestellt das es nicht zu ofensichtlich ist.

Antwort
von Feynja, 229

Scripte du mal. Wir sehen uns in ner Woche wenn du "zu Unrecht" gebannt wurdest. 

Du musst echt schlecht sein wenn du das nötig hast xD Bronze oder silber ? 

Kommentar von Checker454545 ,

Ehrlich gesagt Platin x) Und ich frage nur :))

Antwort
von gabrielstei, 206

Jop, third party Programme können seitens riot eingesehen werden.

Warum ist einfach erklärt - beim spielen kommuniziert dein PC mit dem lol Server (Teilnehmer 1&2), scripts greifen genau hier ein und können somit als dritter Teilnehmer erkannt werden.

Ich würds jedenfalls nicht riskieren, der Bann wäre nur eine Frage der Zeit.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community