TS-Bann umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Verbinden die myTeamspeak-ID nicht senden lassen, neue Indentität, andere IP und dann gehts. So hat der Server keine Ahnung mehr dass du es bist.

lvcas2001
Fragesteller

Hab ich schon probiert geht leider nicht keine Ahnung warum

bloedie16  06.11.2018, 16:28
@lvcas2001

Dann machst du etwas falsch.

Wenn deine Indentität bereits wieder gebannt wurde weil du etwas falsch gemacht hat, ist die VPN hinüber und brauchst wieder ne neue IP und ne neue Indentität.

Alternativ kann es sein, dass deine VPN bereits komplett gebannt ist um Bannumgehung zu erschweren.

Ich vermute, dass der Bann seinen Grund hatte.

Wenn der Weg über einen Proxy-Server auch nicht funktioniert, sehe ich da keine Chance.

Außer Abge anzuschreiben ;-D Viel spaß noch beim Minecraften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die folgenden Tipps haben mal funktioniert, aber mittlerweile wird das extrem schwierig werden.
Theoretisch geht es, den kein System ist zu 100% wasserdicht!

Aber praktisch gesehen, wirst du es nich schaffen.

Es hat wohl Gründe warum du gebannt worden bist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung