Habe auf einem TeamSpeak eine Rumänische Ip und auf einem anderen eine Deutsche, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es muss sich um einen server- und clientseitigen Fehler oder Bug handeln. Wenn dich dieser nicht beeinträchtigt, kannst du ihn ignorieren.

Alles Genannte hat damit nichts zu tun.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Wenn das nur bei dem einen Server passiert, dann wird das wohl recht sicher ein Bug seitens dieses Servers sein und du kannst nichts dagegen machen (außer es ist dein eigener Server).

Vielleicht hat der Serverbetreiber ja sogar selbst da rumgepfuscht um seine User zu verwirren, wer weiß^^

jupsetlp
Fragesteller

Ok, danke aber der Owner hat mich angemotzt und mit perma ban gedroht... Also glaub ich eher das es ein bug ist. Vielleicht hilft es wenn er den server restartet?

mastema666  24.10.2017, 19:07
@jupsetlp

Naja, versuchen kann er es ja mal, ggf auch aktualisieren wenn es nicht die neuste Version ist.

https://goo.gl/tCnSs3 hier steht btw auch was dazu, scheint einen schon länger bekannter Bug zu geben, der genau das auslöst.

Kannst ja ansonsten mal auf z.B. https://www.wieistmeineip.de/ nachsehen, da siehst du auch deine IP und dein Herkunftsland (anhand der IP), das ändert sich auch nicht dadurch auf welchen Server du dich verbindest, so lange du halt keinen VPN oder Proxy benutzt, aber das würde man ja wissen, sowas richtet man sich ja nicht "aus Versehen" ein ;)