Funktioniert TS3 aus der Türkei?

1 Antwort

Von Experte Marc bestätigt

Nein, Teamspeak ist dezentral mit lokaler Serversoftware.

Du kannst Teamspeak von überall verwenden, wenn es ein Limit gibt hat das der Server selbst festgelegt. Von Teamspeak aus gibt es dort keine Einschränkungen, solange eine Internetverbindung besteht.

Es wäre auch die Krönung. Teamspeak hat es nichts anzugehen wer auf welchem Server verbleibt, das entscheidet wenn der Serverbetreiber.

WeinenderLarry
Fragesteller

vielen dank

MrCommandBlock  08.11.2021, 21:54
@WeinenderLarry

Du kannst desweiteren die Verbindung Serverseitig verschlüsseln lassen. Dann kann auch niemand während der Übertragung mithören. Das kannst du in den Servereinstellungen global aktivieren.