VPN Probleme Cyberghost?

2 Antworten

Probier mal die dns server manuell in deine interneteinstellungen zu uebertragen, evtl kommt dein rechner nicht mit dem programminternen force klar. https://support.cyberghostvpn.com/hc/de/articles/214480265-CyberGhost-Nameserver-Adressen-DNS-

und tipp von mir wechsel lieber

zu nordvpn, cyberghost gibt ip adressen weiter und bei nordvpn wird der dns server automatisch genutzt

edit: 2.vpn? Warum nutzt du nicht ein double vpn bringt weniger probleme

Galgon
Fragesteller

Nutze eigentlich standartmäßig Zorro VPN, aber zwischendurch für Kleinigkeiten wo es nicht gerade um eine extreme Anonymität geht nutze ich denn Cyberghost.

Wobei ich sagen muss, das sich Cyberghost in den letzten Jahren stark verbessert hat, sowohl im Punkto Sicherheit und Geschwindigkeit.

Für 10 Euro im Jahr, kann man da nicht meckern!