man hört mich nicht im ts3?

2 Antworten

Eventuell ist dein Mikrofon zu leise für die Mikrofonaktivierung von Teamspeak.

Deine Stimme wird erst ab einer gewissen Lautstärke geschendet, um Störgeräusche zu verhindern.

Geh mal in die Einstellungen unter "Aufnahme" und klicke auf den Test-Button. Dann guck auf die Ausschläge und pass den Mindestwert mit dem Regler so an, dass er wenn du in einer normalen Lautstärke sprichst, überschritten wird.

Stelle sicher, dass du unter Extras - Optionen und Aufnahme dein Mikrofon als Aufnahmegerät festgelegt hast.

Stelle auch sicher, dass du unter Selbst und Aufnahmeprofil das richtige Aufnahmeprofil ausgewählt hast.

Vergewissere dich, dass die serverseitigen Berechtigungen, insbesondere die benötigte Talk Power, vorhanden sind. Wende dich im Zweifel an einen Administrator des Servers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet