Frage von MyloXylto, 51

Wie kann ich mich selber in Ts lauter machen?

Hey,

wie kann ich mich lauter machen in Ts? Oft ist es so, dass ich etwas sage aber meine Kumpels es nicht hören da mein Mikrofon nicht aktiviert wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xendom, 37

Unter Einstellungen -> Optionen gibt es für die Sprachaktivierung einen Regler. Musst du schauen, wie niedrig du ihn stellen musst, damit dein Mikrofon erkennt, wann du sprichst.

Antwort
von floppy232, 29

Da kommts auf das Mikro an, wie die Vorredner schon geschrieben haben, in den Einstellungen kannst du die "Sensibilität" einstellen.

Wenn das nichts bringt, hilft noch "Push to Talk", musst dann eben immer eine Taste drücken wenn du sprichst

Antwort
von R007C, 34

Einstellungen > einrichten > dann siehst du ein Balken wo man die Lautstärker höcher stellen kann.