TeamSpeak 3 Mikrofon deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du ein Aufnahmegerät hast, welches du nicht verwendest, funktioniert das.

  • gehe auf "Extras", "Optionen" und "Aufnahme"
  • erstelle ein neues Aufnahmeprofil mit einem Klick auf das "+" unten links
  • wähle unter "Aufnahmegerät" das inaktive Aufnahmegerät

Wenn du dich jetzt auf dem Server muten möchtest, ohne dass es andere sehen können, wähle im Tab "Selbst" und "Aufnahmeprofil" das eben erstellte Profil.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Herobrine110
Fragesteller

Wusste schon gar nicht mehr von der Frage aber trotzdem vielen Dank für die Antwort haha

Wenn du dich bei Teamspeak 3 mutest, dann bist du nicht bei Sjype gemutet! ... 😉 Oder deute ich dort etwas falsch.

Herobrine110
Fragesteller

Ja wäre schön wenns so einfach wäre :D , ich meine es so das man in TS nicht als gemuted angezeigt wird denn wenn man sich in TS muted sieht das ja jeder:/ Das ist das Problem, trotzdem Danke für die Antwort

Wenn du im TS³ einen blauen Punkt vor deinem Namen hast, bist du nicht gemutet, und man kann dich hören. Punkt.