Frage von DerDieDasCapri, 247

Teamspeak 3 mein mikrofon ist deaktiviert und kann es nicht aktivieren ( ist grau ) aber bei dem sprachtest bei Teamspeak höre ich mich need help?

Bei skype geht mein mikrofon .. und das ist ein mikrofon im laptop also am laptop eingebaut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 246

Hallo,

dein Mikrofon kannst du durch ein Symbol auf der Werkzeugleiste (standardmäßig links oben im Desktop Client Fenster) wieder aktivieren.

Um deine Frage genauer stellen zu können, hättest du einen Screenshot deines Clients und des Problems mit uns teilen können. Dadurch kannst du wesentlich schneller hilfreiche Antworten erwarten.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort
von MarkStenker, 216

bist du auf 2 teamspeaksservern gleichzeitig also 2 tabs offen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community