TS3 Mikrofon wird immer lauter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise liegt dies am Headset bzw. der Software des Headsets. Wenn es nur beim Testen auftritt, kann es aber auch ein Fehler des Teamspeak Clients sein.

Spiele etwas mit den Aufnahmeeinstellungen herum oder ignoriere es einfach, wenn es dich in der Nutzung nicht behindert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

wirst du bei deinen Mates auch immer lauter ider ist bei denen alles normal?

leoniewlf
Fragesteller

Ne bei anderen scheint alles normal zu sein. Sehr komisch, dieser Test. Trotzdem danke

LukasBecker125  15.07.2021, 07:04
@leoniewlf

Dann ist es ein bug… wenn du dich selber abhören willst dann such mal im internet nach Voicemeeter. ist ein sehr gutes kostenloses programm