Ts3 pegelt mein Mikrofon automatisch lauter?

2 Antworten

normaler Weise kannst du bei TS3 die Lautstärke deines Mics manuell anpassen. Und zusätzlich können die anderen im Channel dich auch noch bei sich manuell leiser bzw lauter stellen

roqz8
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort aber darum geht es direkt gar nicht es liegt eher daran das wenn ich z.B. den Sprachtest in den Einstellungen mache, ich erst normal laut bin und danach immer lauter werde und man auch meine Hintergrundgeräusche hört.

yamat501  12.08.2020, 01:18
@roqz8

also die HG Geräusche kann man zum einem rausfiltern (klappt eher mäßig) und zum anderen begrenzen in dem man push-to-talk aktiviert. gänzlich verhindern lassen sie sich nicht.

Das du immer lauter von selbst wirst habe ich noch nie bei jemandem im TS erlebt.

Verwendest du die aktuellste Version des Clients? Es gab früher eine Option in den Aufnahmeeinstellungen, die regelmäßig dafür gesorgt hat. Diese gibt es mittlerweile aber nicht mehr.

Falls du die neueste Version verwendest, spiele etwas mit den Aufnahmeeinstellungen unter "Extras" - "Optionen" und "Aufnahme" herum.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet