Mikrofon in Ts3 deaktiviert sich ständig? Was ist zu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich hatte das Problem bei meinem TS3 auch mal. Ich habe dann einfach die Funktion Mikrofon aktivieren/deaktivieren auf eine andere Taste verschoben. also am besten eine taste die du nie oder ganz selten brauchst wie zum besipiel den buschstaben "Ü". Und dann aktiviert deaktiviert sich das mikrofon nur noch wenn du ü drückst.

GuteeeFrageee20
Fragesteller

wo und wie stellt man das genau um ?

du musst in den Einstellungen von Ts3 schauen ob du nicht vielleicht einen Hokey für das mikrofon festgelegt hat