Black Ops 3 Beta. Mikrofon deaktiviert sich beim Start des Spieles?

2 Antworten

Du musst einfach auf den windows button unten links drücken und bei der suchleiste: mikrofon iengeben. Dann drückst du auf das erste und musst dein mikro neu einrichten, dann geht es wieder. Am besten das Spiel offen haben und dann Mikro einrichten dann sollte es funktionieren :)

Lösung: unten rechts auf Lautsprecher rechtsklick: --> Sound ----> Aufnahme ---> Rechtsklick auf euer Mikro ---> Eigenschaften ---> Pegel ---> auf 100% regeln...

müsst ihr allerdings jedes mal beim Start wieder neu machen.