Frage von FaFo94, 4.556

Teamspeak 3 : Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert

Also ich habe ein problem. Ich benutze jetzt schon lange TS3 und es funktioniert super aber heute mach ich pc an und jetzt ist bei TS3 das hier der Fall: Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert steht da wenn ich mich selber anklicke. nur wenn ich spreche wird das symbol neben meinem namen blau das heißt andere hören mich ich sie aber nicht. Das hat nichts mit dem normalem Mikrofon muten zu tun :(

also kann mir vllt jemand helfen?

Antwort
von FaFo94,

hat sich jetzt erledigt ich glaube es lag an einem profil ( einem profil der soundeinstellungen man kann ja mehrere soundeinstellungsprofile speichern und ts fands witzig einfach mal so ein random ding auszuwählen)

Antwort
von Fr0z3yMan, 4.556

ich hab das problem auch allerdings damit dass da steht mein headset sei ungültig und ich kann meins aber nochma auswählen mit ner )) hintendran ... jemand ne ahnung was ich machen muss ?

Kommentar von Teebeutelmann ,

Ich habe im Moment das selbe Problem hast du es vielleicht mittlerweile herausgefunden?

Antwort
von JustWhat, 2.054

Wenn du im Ts3 bist klicke einfach mal auf Selbst und wähle da eines der Wiedergabeprofile aus und das Problem sollte sich erledigt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community