Teamspeak 3 Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mele7,

du musst dein Headset in den Aufnahmeeinstellungen auswählen:

Einstellungen -> Optionen -> Aufnahme -> Aufnahmegerät -> Dein Headset / Mikro

Das gleiche bei Wiedergabe -> Wiedergabegerät -> Dein Headset / Kopfhörer

Oben kannst du dann bei "Self" dein Aunahme- und Wiedergabeprofil wählen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Aktiver  01.04.2016, 13:08

Bei mir geht's immer noch nicht obwohl ich mein Gerät ausgewählt hab

Marc  03.04.2016, 00:34
@Aktiver

Bist du sicher, dass dein Wiedergabe- und Aufnahmegerät funktioniert?

Evtl. mal die Voicepower anpassen (hast du auch genug Voicepower, wieviel verlangt der Channel oder der Server).

Marc  11.01.2014, 12:15

Wenn ich auf einem Privaten-TS3 Server trete, steht rechts unten bei meiner Beschreibung: Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert.

Das ist Client seitig und nicht Server seitig.

vielleicht ist das eine rechte vergabe für gäste frag mal ein admin dort