Frage von IanCary, 74

TS3 Lautsprecher/Kopfhörer deaktivieren?

Bei teamspeak sind ja oben in der Leiste einmal das Mikro zum muten und rechts daneben ist das Symbol für die Lautsprecher/Kopfhörer Deaktivierung. Da habe ich immer draufgedrückt und da ich die anderen dann nichtmehr gehört habe, dachte ich, ich wäre auch gemuted.. Ich hab an nem Abend dann mal mit dem Handy Musik gehört das hätten die anderen doch dann hören müssen wenn ich nicht gemuted wäre.. Wäre ziemlich blöd wenn die anderen immer alles gehört hätten 😂 Ich bin immer im teamspeak mit meinem Laptop und habe Kopfhörer drin

Antwort
von xdmartinhi, 46

Hey IanCary,

Es gibt 2 optionen:

1..

Wenn du die Lautsprecher / Kopfhörer mutest dann bist du Komplett gemuted also du Hörst nichts und das Mikrofon ist ausgeschaltet.

Option 2:
Wenn du in einem Channel bist wo man Talkpower benötigt dann ist dein Mikro sozusagen solang gemuted bis du Talkpower bekommst.

Wahrscheinlich warst du letztens nicht gemuted und hast es nicht bemerkt schätze ich.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

MFG
Martin

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 40

Hallo,

nein, wenn du deine Lautsprecher deaktivierst, können dich andere Benutzer nicht hören.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten