Frage von ModernWarfare32, 39

Kollegen hören sich im Teamspeak doppelt - woran liegt das?

Ich nutze ein Headset mit Mikrofon, also keine Kopfhörer mit extra Tischmikro oder ähnliches.

Vielen Dank für jeden der mir versucht zu helfen :)

MFG

Antwort
von MM0Gamer, 26

Kann man nicht pauschal sagen. Eventuell liegt das Problem bei den Kollegen da sie eventuell Lautsprecher an haben und dadurch eine Rückkopplung entsteht.

Antwort
von Neubii, 32

Hast du dein Mic auch mal als Wiedergabegerät eingestellt?

Kommentar von ModernWarfare32 ,

Wie mach ich das? Ich habe schon fast alles einmal was im Internet steht ausprobiert. Nichts hilft mir weiter. Vorher hatte ich das Problem nicht, daher nervt es umso mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten