Neues Headset - Freunde hören sich doppelt auf Steam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Empfindlichkeit des Headset herunter stellen, je nach Hersteller geht das in einer Software die es für die Headset gibt. Oder in Steam unter den Einstellungen beim Chat, dann in Sprache und dann bei der Lautstärke den Regler für das Micro so Umstellen bis sie sich nicht mehr selber hören und dich nicht mehr doppelt.

LG Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuluKeks
Fragesteller

Danke, ich probiers mal aus. Die Einstellung habe ich schon gesehen und bisschen herumprobiert, aber das hatte nichts gebracht. Ich guck nochmal nach dem, was du meintest.

Nach einer Software muss ich mal schauen. Ist ein Headset von Trust.

Aber ob es wirklich daran liegt? Ich mein, in Teamspeak hat alles super funktioniert. Naja, mal ausprobieren.

Vielen Dank für den Rat!

LuluKeks
Fragesteller

Anscheinend funktioniert es jetzt. Mal schauen, ob es so bleibt. Vielen Dank!