Andere hören mich doppelt, trotz Headset?

3 Antworten

schau mal unter den "eigenschaften von mikrofon", dann den reiter "abhören", ob dort nun der haken unter "dieses gerät als wiedergabequelle verwenden" drin ist (sollte eigentlich nicht sein). da man dort eine direkt übertragung des eigenen sounds machen kann....

DeadBySonne  26.02.2021, 15:51

Ist jetzt zwar ein wenig spät aber ich finde nix anderes zu diesem Thema. Ich habe seit heute das razer blackshark v2x und meine freunde sagen sie hören sich doppelt und meine Videos die ich gucke auch(nur leise aber halt da) und ich möchte die aufnahmeschwelle hochstellen. Wie mache ich das? Ich habe keine Soundkarte. wäre cool wenns über Windows geht kann auch ein programm sein das nicjt viel speicher/ran zieht denn mein pc is noch ranzig

Verwendest du noch andere virtuelle Soundprogramme wie z.B. VoiceMeeter o.Ä.? Wenn ja, vllt mal da überprüfen ob alles passt. Ansonsten habe ich keine Ahnung.

Freezee149
Fragesteller

Danke aber nein, tuh ich nicht... sehr fragwürdig 🤔

Stell die Aufnahmeschwelle vom Mikro mal höher

Freezee149
Fragesteller

Danke, hab ich schon versucht, aber dadurch dass der Sound der von den Hörern kommt lauter ist als meine Stimme, loht sich das ja nicht... bis man den Sound nicht mehr hört, hört man auch meine Stimme nicht mehr...