Frage von Werwolf598, 41

Headset Mikro Empfindlichkeit einstellen?

Hallo, Ich hab folgenes Problem: Wenn ich in Teamspeak in einen Channel gehe und in einer normalen Lautstärke rede, erkennt das Mikro nicht das ich gerade Rede. Erst wenn ich ziemlich Laut ins Mikro brülle, erkennt TeamSpeak das ich rede... Kann man das Umstellen das ich nicht schreien muss, damit mich die anderen Hören können?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 35

Hallo,

du musst deine Sprachaktivierung empfindlicher konfigurieren. Die Sprachaktivierung findest du unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme".

Verschiebe den Sprachaktivierungspegel nach links um diese empfindlicher einzustellen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten