Doppelt Hören Gaming Headset?

1 Antwort

Das ist ein bekanntes Rückkopplungs Problem...

Das was du über deine Lautsprecher ausgibst, geht wieder in dein Mikrofon hinein und dadurch hören sich die anderen als Echo wieder, was sehr störend ist..

Ich habe bei mir nur die Sprache auf den Kopfhörer, der Game Sound geht über die Lautsprecher in den Raum...

Da kann keine Rückkopplung entstehen, da die Sprache ausschließlich in meine Kopfhörer geht...

Dazu brauchst du aber Kopfhörer mit USB Anschluss (also einer eigenen Soundkarte)...

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden...

rge7270
Fragesteller

Ich habe Kopfhörer mit einem soundanschluss und usb. Glaube aber dass der usb Anschluss nur für die Beleuchtung ist.

deruser1973  27.11.2023, 23:50
@rge7270

Ja, das sieht so aus... sonst hätte er das Klinkenkabel nicht...