"Universal" headset?

2 Antworten

Habe eins für 14,99 Euro das völlig ausreicht meiner Meinung nach, hat zusätzlich noch einen Bluetooth Sende Adapter dabei zum an alte Geräte wo kein Bluetooth sonder nur ne 3,5mm Klinkenbuchse haben kabellos (nur zum hören in dem Fall) anzuschließen.

Dadurch kann man es auch noch mit alten Tragbaren CD /DVD oder MP3 / MP4 Player oder auch an alten TV Geräten als reinen Bluetooth Kopfhörer benutzen.

Crafter1030
Fragesteller

Möchte es aber auch fürs gaming benutzen und hab nur Bluetooth

TelloMello  29.04.2023, 17:04
@Crafter1030

Ja es hat ja Bluetooth, aber eben zusätzlich auch noch einen Bluetooth Sender Adapter extra für alte Geräte.

Gaming geht damit auch, kannst auch darüber Telefonieren, wenn's mit dem Smartphone per Bluetooth verbunden ist.

"Trust Gaming GXT 391 Thian Kabellose Kopfhörer"

Die sind gut und auch in einem angemessenem Preisbereich. Soud ist Gut und Mikrofon auch durchschnittlich.