Ist das gaming headset wirklich wireless?

2 Antworten

Das Headset wird über Funk verbunden mit dem mitgelieferten USB-Adapter der an das System angeschlossen wird. Über Bluetooth verfügt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Crafter1030
Fragesteller

Achso ok, schade. Dennoch danke für dir schnelle Antwort.

Hi,

also in diesem Beitrag wird für den a40 und a50 kein Bluetooth angegeben, aber für das a50 dennoch kabellos(?), wie auch immer. Andere Verfahren sind WLAN,  ZigBee,  NFC,  Wibree oder  WiMAX

Astro Gaming-Headsets A20, A40 und A50 | Coolblue - Kostenlose Lieferung & Rückgabe

Am besten suchst du dir ein explizites Bluetooth Headset.

LG

Harry