Kopfhörer?

4 Antworten

Der Sinn von Kopfhörern ist nicht, dass du sonst nichts mehr hörst. Viele sehr gute und teure Kopfhörer lassen extrem viele Geräusche von außen durch.

Was du suchst sind geschlossene Kopfhörer eventuell mit ANC, also aktiver Geräuscheunterdrückung.

Wenn dir das Feature wichtig ist kannst du dir mal die Sony WH-1000XM Reihe anschauen, oder Bose Quiet Comfort.

Aqualover
Fragesteller

Ich meine nicht das ich nichts mehr höre, sondern das die Leute in meiner Nähe nicht mitbekommen was ich höre. Bei denen ist alles durchgedrungen, dann kann ich auch gleich ohne Kopfhörer gehen…

Ich kann dir AirPods Pro 2.gen empfehlen… ich bin sehr zufrieden mit ihnen…

https://www.apple.com/de/airpods-pro/?campaign=true

falls du von overear Kopfhörer nicht abgeneigt bist kann ich dir auch da was empfehlen…

https://www.amazon.de/Bose-QuietComfort-kabellose-Noise-Cancelling-Bluetooth-Kopfhörer-Schwarz-Black/dp/B0BDT54SGD?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Liebe Grüße

edit: man hört bei beiden Kopfhörern nichts von außen, wenn man sie an hat.

Ich kann Bluetooth Kopfhörer nicht empfehlen weil du da immer nen Rauschen bekommst, und die Batterie irgendwann den geist aufgibt- was dann ne Neuanschaffung bedeutet.

Es kommt auch drauf an was du eigentlich suchst-
gutren Klang? Dicken Bass? Schalldicht?

Ich benutze diese, und sie sind klasse.
https://www.amazon.de/gp/product/B083NGKC45/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Bild zum Beitrag

Nicht ganz billig, aber sehr solide. Und ja- man hört kaum noch was von außen, Klang ausgeglichen, auch in den Höhen noch gut.

 - (Kopfhörer, Sound, Audio)
Aqualover
Fragesteller

Schalldicht wäre gut, ich meine das die von außen nicht mitbekommen sollen was ich gerade höre…

Mit mit meinem AirPods ziemlich zu Frieden die jbl Kopfhörer sollen auch ganz geil sein