Warum höre ich nur Ingame-Sound übers headset?

3 Antworten

Du musst das in den TeamSpeak Einstellungen ändern also dein Headset als Gerät angeben.

BongTeggy30
Fragesteller

Ich probiere es mal. Danke

Das hatte ich auch mal, bei mir hat PC neustarten funktioniert. Oder du guckst mal bei deinen Soundeinstellungen wie die eingestellt sind. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BongTeggy30
Fragesteller

Hab ich schon versucht bringt nix aber trotzdem danke

Damit alles richtig funktioniert, musst du in den Einstellungen, bei Ein- und Ausgabe das richtige Gerät (Lioncast LX55) auswählen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung