Frage von Joffeln, 597

Teamspeak oder Computer erkennt Headset/kopfhöhrer nicht?

Wie oben schon angegeben funktioniert mein Headset/Computer irgendwie nicht richtig das Problem ist ich hab keine Ahnung woran es liegt. Warum: Weil der PC Kophörer usw erkennt aber bei teamspeak nimmt er das Gerät nicht wahr das heißt die nachricht kommt:Das eingestellte Wiedergabegerät wurde nicht gefunden. Benutze jetzt: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) Drücken Sie Ok um die Änderungen anzuwenden oder Optionen um die Konfiguration manuell zu ändern.

und im Teamspeak meint er dann kein Headset usw. angeschlossen dazu kommt auch noch das ich z.B Youtube höre nur ich höre es nicht über die angeschlossenen Kopfhörer sondern der PC gibt den Sound über den Monitor Lautsprecher wieder außerdem kann ich mein Headset im Teamspeak oder im Audio Manager nicht auswählen.

Ich hoffe die Infos reichen und danke im voraus für eine Lösung.

Antwort
von Hannibunnyy, 576

Eaaasy-Peeaasy.

Windows 10? Systemsteuerung, dann Hardware und Sound, dann Audiogeräte verwalten (Und Wiedergabegeräte für dein Mikro!), dann alles deaktivieren außer dein Headset, fertig.

Kommentar von Joffeln ,

nein win 8 xD 

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ja egal, ist eig der gleiche Weg xD

Kommentar von Joffeln ,

hab meine Soundkarte aus und eingesteckt und jetzt geht es wieder aber danke für deine schnelle antwort xD

Kommentar von tsSupport ,

Danke für dein Feedback.

Antwort
von Joffeln, 466

Soundkarten Problem ein und ausstecken dann geht es wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community