Frage von Kesheda, 17

Headset: Freunde hören sich doppelt?

Also meine Freunde beklagen sich schon seit einer Weile das sie sich doppelt hören würden und zwar immer in den Momenten wo mein Micro ( meines Hyper X Cloud1) aktiviert ist (wenn es einen bestimmten Pegel erreicht oder ich rede) und unsere Stimmen sich also überschneiden .Es ist überall so in Skype , TS, Discord ..... im Internet haben ganz viele Leute das Problem aber keine Lösung bringt etwas:

WAS ICH BEREITS VERSUCHT HABE :

  • Stereomix deaktiviert

  • Micro ist NICHT das Wiedergabegerät

  • ich werde NICHT push to talk benutzen!

  • Alles ist Deaktiviert bis auf meine Headset Lautsprecher und mein Headset Mikro

Sie hören auch manchmal wenn ich z.B etwas Lauter (aber nicht sehr laut) Musik höre oder ein Video gucke was sehr nervt!

BITTE Hilfe ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann !!!!!

Antwort
von AnonYmus19941, 17

Offenbar ist dein Mikrofon so empfindlich, dass es das, was aus den Lautsprechern kommt, aufnimmt. Du kannst die Lautstärke oder den Pegel etwas runterstellen, um es zu beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community