Man hört mich durch mein headset nicht?

4 Antworten

soundkarte falsch konfiguriert, bzw kein treiber für mikrofon

lesch00
Fragesteller

WIE KANN ICH DAS ÄNDERN?

SuccisaVirescit  01.12.2014, 16:22
@lesch00

rechtsklick auf das lautsprecher symbol in der taskleiste und dann gucken ob das mikrofon an is, wenn trotzdem alles stimmt gucken wie das headset heißt und treiber runterladen

Energie25  01.12.2014, 16:21

Macht nun am meisten sinn (wir haben die vorarbeit geleistet)

Entweder 34 Hat recht oder du musst das Headset einfach mal einschalten

lesch00
Fragesteller

es ist an :(

Hallo lesch00,

du solltest dein Aufnahmegerät in Teamspeak überprüfen:

Gehe zu Extras - Optionen - Aufnahme.

Wähle hier dein Mikrofon/Headset bei "Wiedergabegerät" aus.

Wähle dein Headset außerdem als Standard Aufnahmegerät in Windows aus:

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts und "Aufnahmegeräte" wählen. Anschließend das Headset mit Rechtsklick als Standard Aufnahmegerät auswählen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du brauchst ein Mikrofon, in die Ohrmuscheln reden nützt nix.

lesch00
Fragesteller

ich habe ein mikro !! mein headset hat ein grünen und ein pinken anschluss und beide sind drin.

lesch00
Fragesteller
@TaViRi

in das grüne und pinke loch :D

TaViRi  01.12.2014, 16:34
@lesch00

bist du dir sicher ;DD?

probier mal ein anderes "loch"