Frage von TrueJS, 6

Mikrofon ziemlich leise auf teamspeak?

Hi habe ein Problem, und zwar ist mein Mikro auf teamspeak sehr leise und meine Freunde hören mich nur schlecht habe es auch ohne Mikro und mit Headset probiert, das selbe Problem. Mit den selben Geräten habe ich auch schon auf meinem Laptop geredet und es funktionierte einwandfrei, deshalb muss es an meinem PC liegen. Kann mir jmd helfen?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 2

Hallo,

überprüfe die Pegel-Einstellungen auf deinem Rechner und in den Optionen des Teamspeak Clients.

VG

Antwort
von whynotdude, 4

Schon versucht das Mikro bei den Aufnahmeeinstellungen lauter zu machen?

Kommentar von TrueJS ,

Ja habs schon versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community