Man hört ingame Geräusche beim telefonieren?

4 Antworten

Das liegt an deiner microphone Stärke die headset geben den ton ab ein teil entweicht microphone mit starker Empfindlichkeit nimmt es auf.

Fixx :

Sound leiser oder empfindlichkeit runter stellen ansonsten push to talk oder sprachaktivierung :)

LeaKeks
Fragesteller

hä ^^ Also ich hab ein Rode und dann noch ein headset auf.. Wie soll der denn den Sound aufnehmen wenn ich ein Headset Aufgabe ^^

Keylap  11.07.2016, 15:12

Micros sind merkwürdig^^

Hallo,

vermutlich zeichnet dein Mikrofon den Sound deines Wiedergabegeräts auf und überträgt diesen. Du solltest also überprüfen, ob deine Lautsprecher / Kopfhörer zu laut oder dein Mikrofon zu sensibel eingestellt ist.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

hast du , das an des es den Windows Sound an deine lacuhtsprecher / bzw miko sendet

LeaKeks
Fragesteller

?^^

Dein Stereomix ist an.

Dadurch wird die Ausgabe direkt als Input für den PC genutzt, drum hören dich auch alle.

Einfach mal googlen, wie du das für dein OS deaktivieren kannst ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
LeaKeks
Fragesteller

ist schon deaktiviert... ._.