Kann man seine Originale Stimme mit einem Programm verändern (für Teamspeak3)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe .. ^^ Keiner mag seine Stimme, obwohl sich doch manche sehr interessant und vielleicht auch angenehm klingen.
"Als wäre sie meine Originale" Was genau meinst du damit?
Es gibt Voicechanger ja, aber meistens ist das sehr umständlich.
Frage doch mal deine Leute, ob die deine Stimme gut finden, denn wenn das der Fall sein sollte, wäre es doch 1a. Du hörst dich ja nämlich nicht.

Damit meine ich, dass sich die fake Stimme so anhören soll, als würde ich diese Stimme in echt bestitzen, ohne das man merkt das sie fake ist. Das blöde ist, dass die alle so 20 Jahre alt sind mit denen ich dann rede und die denken, dass ich auch so 20 Jahre alt bin (bin ich aber nicht ^^) :D Man sagt mir immer, dass meine Stimme sehr süß ist, was ich eben nicht leiden kann... deswegen will ich meine Stimme in Ts ändern. Bei dem Programm "MorphVox" kann man seine Stimme wie ein Mann oder wie ein Baby klingen lassen. Das hört sich aber nicht echt an. Man merkt sofort, dass die Stimmen fake sind. Kennst du vielleicht Programme, mit denen man seine Stimmen so ändern kann, dass es sich ungefähr wie eine Originale Stimme anhört? ^-^

@XJessyX1

Okay, ich versuche dir zu helfen, aber nur weil du mich nett gefragt hast. Du weißt aber schon, dass es für deine Leute auch eine Umstellung ist, dich dann mit einer anderen Stimme zu hören?! Das kommt mir alles ... wie ... Magersucht vor(komischer Vergleich). Man selbst finden sich zu dick aber andere finden dich entweder genau richtig oder, wenn es schon zu spät ist.. zu dünn.
Aaaaaaber es ist ja DEINE Entscheidung .. <.<

So also .. ich habe mal ein bisschen nachgeschaut..
MorphVOX pro wäre eine Lösung.
(Kann auch dann im TS eingestellt werden.)
((Das Programm muss nur leider gecracked werden, aber
das ist nicht wirklich schwer... sonst kontaktierst du mich dazu einfach nochmal.)) ;)

Der Youtuber "Cinder Wolf" zeigt bei:
https://www.youtube.com/watch?v=CpVwl-FEzl4
die passende Einstellung für die richtige "Frauen"-Stimme.
Bei 1:40 fängt es richtig an, aber .. ach du wirst schon sehen. \^-^/
Vielleicht wäre das ja was für dich.
(Kann man bestimmt auch selbst noch dran tüfteln. ;)

Falls du noch Probleme haben solltest, einfach nochmal anschreiben. Ansonsten noch einen schönen Dienstag!
LG :)

Das was du benötigst ist nicht nur ein so genannter Pitchshifter, sondern ein Pitch + Formantshifter. Hierbei klingt, wie stimme nicht so, als hätte man gerade Helium eingeatmet. Gehe davon aber aus, dass du für solche Zwecke keine kostenlose Software oder Hardware kriegen wirst. Solltest du dennoch Intresse daran haben, dann kann ich dir da weiterhelfen.