Frage von iTzResolution, 143

Ts3 Probleme. Höre nichts und niemanden?

Hallo, Ich nutze schon sehr lange Ts3 aber bei mir ist ein Fehler. Ich habe alle sound einstellungen schon herum probiert und es hat sich nichts verbesseres bzw. geändert. Das Problem ist, das ich im Teamspeak nichts höre, also keine Clienten und auch nicht die Stimme. Wie gesagt, ich habe alle einstellungen schon verbessern wollen und es geht nichts. an den kopfhörern liegt es auch nicht. Danke schonmal!

Antwort
von tr1ckkyyy, 129

Hast du evtl Teamspeak schonmal neuinstalliert?

Windows Einstellungen:

Ansonsten, auch wenn du schon an den Einstellungen rumprobiert hast, schau doch mal nach ob sich dein "Standardgerät" umstellt wenn du Teamspeak offen hast.
Hast du evtl. Virtual Audio Cable oder Equalify auf deinem PC installiert? 
Wenn ja dann stell Ausgang 1,2 und Eingang 1,2 von VAC mal auf "deaktiviert".

Client EInstellungen

Ist eventuell deine Soundausgabe im Client falsch eingestellt? Wenn es dort auf "Standard" steht, stell es mal auf deine Ausgabe (also dein Headset)

Ansonsten guck einfach mal ob es ein Update für dein Headset bzw. Soundtreiber gibt und lade das dann ggf. herunter.
Wenn das alles nichts hilft, dann guck mal ob der Sound dann evtl. auf:
Handykopfhörern
Anderen Kopfhörern
ggf. Boxen
Oder wenn du einen PC/Fernseher hast dann über Fernseher funktioniert
Ich hoffe ich konnte dir damit vielleicht helfen.

LG

Antwort
von Koellemann, 103

Es kann auch sein dass der Server-Admin dir die Rechte entzogen hat :P

Kommentar von iTzResolution ,

es ist auf allen Servern so.

Kommentar von Koellemann ,

Ich nehme mal an du hast auch schon verschiedene Headsets ausprobiert. Eventuell hilft ja eine Neuinstallation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten