Ich höre mich in Teamspeak 3 selber?

Ich habe es jetzt mehr ausprobiert und habe bemerkt das ich mich immer doppelt höre wenn ich ein Programm benutze das mein Mikrofon benutzt (fl studio, auch in den Systemsteuerungen)

2 Antworten

Hast du ein Mischpult oder Virtuelles Mischpult aka Voicemeeter ???

Maik0lk
Fragesteller

Nein habe ich nicht.

Hey,

sind deine Audio Settings in Teamspeak korrekt? Hast du schon mal geguckt ob Windows selbst das falsche Mikrofon oder Lautsprecher für Teamspeak auswählt?

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3
Maik0lk
Fragesteller

In die Audio Settings habe ich schon geguckt und habe nichts gefunden. Wo kann ich das den überprüfen ob das Richtige Mikrofon bzw. der richtige Lautsprecher ausgewählt sind.

Thetanuss  01.09.2020, 17:32
@Maik0lk

In den Sound Einstellungen von Windows und dort dann in den Geräteeinstellungen.