Mikrofon wird lauter beim reden (Teamspeak)?

3 Antworten

Hallo,

laut Teamspeak gab es dahingehend keine Änderungen bei der Client Version 3.5.6.

Wenn auch andere das Problem haben, wird es trotzdem nicht an deinem Rechner, maximal an deinem Mikrofon/Headset liegen. Normalerweise regelt der Teamspeak Client nicht wie beschrieben.

Stelle sicher, dass alle Treiber auf dem neuesten Stand sind und installiere notfalls eine ältere Version des Clients.

Teamspeak wird dahingehend sicher eine Lösung in der nächsten Version finden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hatte ich auch. Habe mir dann eine ganz alte Version runtergeladen. Dann ging’s. Die habe da so ne Option entfernt.

BroManSalam030
Fragesteller

Habe ich auch gemacht, aber ich will nicht auf der alten Version sitzen bleiben weil ich ja auch z.B. GTA RP machen will und dafür muss ich ein Plugin installieren der nur mit der neusten Version von Teamspeak funktioniert

Das hatte eine Kumpel von mir auch, installier mal Team speak neu.

BroManSalam030
Fragesteller

Habe ich leider schon öfters probiert aber es hat nicht geholfen

Jonypor  22.06.2021, 01:31
@BroManSalam030

Allso bei meinem Kumpel hat das geholfen, dan test mal ein anderes mikro, wenn das Problem immernoch da ist, test mal discord.