Frage von Fredde324, 395

Teamspeak 3 auf Android funktioniert nicht mehr?

Hallo,

Ich habe seit gestern probleme mit Teamspeak auf dem Handy. Meine Android Version ist aktuell. Teamspeak auch auf dem neusten Stand. Seit gestern wird mir angezeigt : " Fehler bei der Lizenzprüfung. Google konnte den Zahlungsstatus nicht verifizieren: 256" Habe es auch im playstore neu runtergeladen und den cache gelöscht. Keine Veränderung. Hattet ihr das Problem mal und könnt mir sagen, wie ich das beheben kann? Danke im Voraus.

Antwort
von xdmartinhi, 349

Machmal folgendes:

Daten und Cache Löschen von Teamspeak und deinstallieren

Dann Daten und Cache von Download Manager und Google Playstore löschen

Danach lade die app nochmal runter

Ladest du es per Wlan oder Mobiles Internet?

Hattest du mal die nicht gekaufte also cracked?

Falls ja lass Teamspeak deinstalliert und lösche zuerst den Teamspeak Ordner danach downloaden die legale ausm Playstore

Hilft dies all nichts sende bitte Teamspeak eine E-mail mit dem Fehler an diie angegebene mail im Playstore

Kommentar von Fredde324 ,

Okay danke probiere ich gleich mal aus. Eine gecrackte Version hatte ich nie. Kostet ja nicht viel. Lief auch ca nen halbes Jahr ohne Probleme. 

Kommentar von xdmartinhi ,

Und ? Hats geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community