Mikrofon Lautstärke schwankt im Teamspeak auf eigenem Server. Wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Hallo,

sofern du nicht die Gesprächsleiter-Funktion verwendest, wird das nicht an dem Server liegen. Überprüfe deine Aufnahmeeinstellungen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

kann mir kaum vorstellen, dass das an dem server liegen soll mach mal im ts client unter aufnahme die erweiterten optionen an und alle anderen haken raus